Catalina Maria López · Hispanomanía

Hallo, ich bin Catalina Maria López Munar und komme aus Mallorca, Spanien. Ich lehre Englisch und Spanisch seit 7 Jahren und habe mich 2019 entschieden, Hispanomanía in Kassel zu gründen.

Ich bin Englisch und Spanisch Philologin (Universität Kassel). Ich liebe Sprachen zu lernen und die auch zu lehren, deshalb ist in meiner Arbeit der Spaßfaktor garantiert. Ich habe vielfältige Erfahrungen bei verschiedenen Sprachschulen, sowohl in Spanien als auch in Deutschland, gesammelt.

Außerdem habe ich zwei Projekte bei zwei Schulen in Gießen über die Mehrsprachigkeit und den Ansatz digitaler Medien durchgeführt. Ich habe von Kindern bis Erwachsenen unterrichtet. Meine akademische und professionelle Bildung hat mich dazu gebracht mein eigenes Konzept entwickeln zu können.

Was ist aber mein Konzept? Bei Hispanomanía möchte ich nicht nur Englisch und Spanisch unterrichten, sondern auch diese Sprachen erleben! Ich möchte, dass die Teilnehmer zu einer sprachlichen Gemeinschaft gehören, dass sie andere Teilnehmer kennenlernen, dass sie bei Hispanomanía was unternehmen, so wie Filme gucken, Kaffee zusammen trinken und mit einander quatschen, Bücher zusammen lesen, etc.

Sprache bedeutet nicht nur Grammatik für mich, es bedeutet Spielen, Erleben, mit Menschen in Kontakt kommen, Spaß haben, und natürlich Kultur!

Kontaktieren Sie uns


telefonnummer hispanomania

Telefonnummer

0561 50334006

Chat hispanomania

Hispanomanía Chat

Sprechen Sie mit uns über unseren Chat